Das Fußballturnier in Gries

Mo. 30.10.2023
Spielszene 1

Gute Spiele bei strahlendem Sonnenschein! Die Fußballmannschaften „Lebenshilfe“, „Sport&Friends-Special-Olympics“ und „Yankees-Sorrisoacademy“ spielten am 28. Oktober um Gold-Silber-Bronze und lieferten einander packende und kräftezehrende, aber vor allem unterhaltsame Partien. Sämtlichen Spieler/inne/n und Trainern aller drei Mannschaften ein großes Kompliment für ihr Können, ihren Einsatz und ihre Fairness! Am Ende siegte die Mannschaft der Lebenshilfe. Alle Spielerinnen und Spieler freuten sich, dass Special-Olympics-Südtirol-Präsidentin Martha Stocker zu Besuch kam, um die Ehrungen vorzunehmen. Ein großes Dankeschön an Abt Peter Stuefer vom Kloster Muri Gries, der dafür gesorgt hat, dass wir den Platz verwenden durften!
1. Runde (Hinspiele): Lebenshilfe–Yankees 3:0, Sport&Friends–Lebenshilfe 1:4, Yankees–Sport&Friends 0:2. 2. Runde (Rückspiele): Yankees–Lebenshilfe 2:7, Lebenshilfe–Sport&Friends 3:1, Sport&Friends–Yankees 5:3. Endklassement: 1. Lebenshilfe, 2. Sport&Friends, 3. Yankees.

Unterstützer:
RaiffeisenkassenSüdtirol