Raiffeisenkassen Südtirols: Ethical Banking spendet T-Shirts für das Hotel Masatsch

Do. 07.12.2023
Gruppenfoto nach der Geschenkübergabe im Hotel Masatsch

Zwischen der Lebenshilfe und den Raiffeisenkassen Südtirols existiert seit mehreren Jahren eine Partnerschaft auf dem Feld „Ethical Banking“, einer nicht-gewinnorientierten Initiative von sozialer Nützlichkeit. Jene „Ethical-Banking“-Linie, auf der die Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe erfolgt, nennt sich „Weniger Handicap“, die sich Menschen mit Beeinträchtigung und deren Angehörigen zuwendet, die dringend einen günstigen Kredit benötigen. Am Nikolaustag setzte „Ethical Banking“ eine weitere schöne Geste und überreichte der Lebenshilfe mit gastronomischen Symbolen bedruckte T-Shirts für die Mitarbeiter/innen des Hotel Masatsch. Ein herzliches Dankeschön an Obmann Alexander Gasser, Direktor Günter Mair und Ethical-Banking-Koordinator Roland Furgler!

Im Foto von links nach rechts:
Alexander Gasser (Obmann der Raiffeisenkassen Südtirol), Günter Mair (Direktor der Raiffeisenkassen Südtirol), Roland Furgler (Ethical Banking), Lukas Pichler & Mara Rieder (Hotel-Masatsch-Mitarbeiter/innen), Roland Schroffenegger (Präsident der Lebenshilfe), Kurt Klotz (pädagogischer Leiter im Hotel Masatsch), Evelyn Wohlgemuth (koordinierende Leiterin des Hotel Masatsch) und Wolfgang Obwexer (Geschäftsleiter der Lebenshilfe).