Das heurige Spiel- und Sportfest in Eppan

Do. 25.05.2023
Das Gelände des Sportplatzes in der Sportzone Rungg in Eppan.

Beim heurigen Spiel- und Sportfest am 24. Mai in Eppan erfreuten sich die Spieler/innen der zahlreichen Stands, während sich die Sportler/innen in den Disziplinen Weitsprung, Kurzstreckenlauf und Vortexwurf maßen. Neben Lebenshilfe-Präsident Roland Schroffenegger und Lebenshilfe-Geschäftsleiter Wolfgang Obwexer waren zahlreiche Ehrengäste zugegen, namentlich Waltraud Deeg (Soziallandesrätin), Verena Moser (Direktorin des Amtes für Menschen mit Behinderungen), Peter Prieth (Direktor der Deutschsprachigen Berufsbildung), Wilfried Trettl (Bürgermeister der Gemeinde Eppan), Werner Atz (Vizebürgermeister der Gemeinde Kaltern), Albin Kofler (Präsident der Bezirksgemeinschaft Salten-Schlern) und Wilfried Albenberger (Präsident der Sportzone Rungg).

Hier der Link zur Bildergalerie: https://photos.app.goo.gl/Thv3C3ognYUaR1Hn8

Wir danken dem Amt für Menschen mit Behinderungen für die Unterstützung.

Wir danken den Sponsoren Raiffeisenverband * Despar * Kiku.