Beim Spatzenfest!

Mi. 11.10.2023
Im Zelt beim Spatzenfest

Am 7. Oktober war es wieder soweit! Die Lebenshilfe war beim 37. Kastelruther-Spatzen-Fest eingeladen. Einen großen Teil der rund 100 zur Verfügung gestellten Freikarten durfte die Lebenshilfe verwenden, und es wunderte nicht, dass sie innerhalb kürzester Zeit vergeben waren. Aus allen Teilen Südtirols kamen die Fans der Volksmusik unter unseren Mitgliedern, um an diesem auch heuer wieder unvergesslichen Event teilzunehmen.

Vom Zelteinlass bis zum Verlassen des Zeltes am Nachmittag war die Stimmung auf dem Höchstpunkt. Das lag zum einen an der Musik, zum anderen an der netten Bewirtung und dem vorzüglichen Essen, sogar mit Nachspeise.
Müde, aber mit vielen schönen neuen Eindrücken und Erinnerungen kehrten am Nachmittag alle wieder nach Hause zurück. Allen Mitwirkenden gebührt ein großes Dankeschön: dem gesamten Organisationskomitee, allen voran Ossi Karbon von der Freiwilligen Feuerwehr Kastelruth, allen Helferinnen und Helfern vor Ort, zu denen auch Bürgermeisterin Christine Pallanch und Sozialreferentin Vera Profanter gehörten, und natürlich den Kastelruther Spatzen selbst.

Beim Spatzenfest1
Beim Spatzenfest 2