Eppan: Platter KG spendete gemeinsam mit Freunden für das Hotel Masatsch

Mo. 06.05.2024
Gruppenfoto in Eppan

Am Nachmittag des 2. Mai waren Evelyn Wohlgemuth, Leiterin des Hotel Masatsch, und Kurt Klotz, pädagogischer Leiter im Hotel Masatsch, gemeinsam mit Lebenshilfe-Präsident Roland Schroffenegger und Lebenshilfe-Geschäftsleiter Wolfgang Obwexer bei Jos Platter, Mitinhaber der Platter KG in Eppan, eingeladen, um einen Spendenscheck in der Höhe von 1.647 € in Empfang zu nehmen. Die von Platter KG am Ende aufgerundete Grundsumme kam im Zuge des Frühlingsfestes in der Gärtnerei zusammen, bei welcher der ASV Volleyball Überetsch, der Kaninchenzuchtverein Überetsch, die Spielwelt Eppan (Evi), die Consulta Culturale Appiano, die Bäckerei Plazotta und die Firma Dr. Schär mitwirkten. Die Spende kommt dem von Kurt Klotz koordinierten Gartenprojekt im Hotel Masatsch zugute, in dessen Rahmen sich Menschen mit Beeinträchtigung auf einen möglichen Beruf vorbereiten können. Das Hotel Masatsch und die gesamte Lebenshilfe bedanken sich herzlich bei der Firma Platter KG, die außerhalb dieser Spende das Gartenprojekt des Hotel Masatsch kontinuierlich mit der Schenkung verschiedenster Materialien unterstützt, und bei allen genannten Vereinigungen bzw. Firmen, die sich diesmal an der Spendenaktion beteiligten.