Wohngedanken im Kopf - Südtiroler Inklusionsgespräche 2020
Mut machen zum selbstbestimmten Wohnen und Leben
Mitgliederversammlung 2020
Aufgrund der Corona-Krise musste unsere Mitgliederversammlung verschoben werden. Nun steht das neue Datum fest: Freitag, 2. Oktober, 15 Uhr im Versammlungssaal der Salewa in Bozen.
Meeraufenthalt Viserbella
Urlaub für Erwachsene ab 60 Jahren im Hotel Dasamo in Viserbella. In diesem Urlaub werden Sie auch in der Nacht unterstützt.
Urlaub am Gardasee
Urlaub für Erwachsene am Gardasee.
Meeraufenthalt Rimini RSII
Urlaub für Erwachsene im Hotel Villa del Parco in Rimini. Dieser Urlaub ist nur für Rollstuhlfahrer.
Aktiv-Urlaub in Kirchberg in Tirol
Aktiver Urlaub in Kirchberg in Tirol.
Austausch·treffen Selbst·vertretung Innsbruck
People First Südtirol besucht die Selbst·vertretungs·gruppe Wibs in Innsbruck. Wir tauschen uns über die Selbst·vertretungs·arbeit aus. Interessierte People First Mitglieder dürfen gerne mitkommen.
Netz·werk·treffen Botschafter_innen für Teilhabe und Mit·bestimmung
People First Südtirol organisiert ein Netz·werk·treffen. Alle Botschafter_innen treffen sich zum Netz·werk·treffen in Bozen. Wir tauschen uns aus. Und wir arbeiten zum aktuellen Thema vom Südtiroler Monitoring-Ausschuss. Botschafter und Botschafterinnen können sich bei uns anmelden. Unsere Telefon·nummer: 0471 06 25 27
People First Sitzung
Vorstandsitzung von People First Südtirol Alle interessierten Mitglieder von People First Südtirol sind eingeladen bei der Sitzung mit dabei zu sein. Wir besprechen Neuigkeiten. Wir besprechen unsere Tätigkeiten. Wir tauschen uns aus. Bitte meldet euch im Büro von People First an. Unsere Telefon·nummer: 0471 06 25 27