Mitgliedschaft

Je mehr Mitglieder uns unterstützen, desto tatkräftiger können wir uns für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigung und ihrer Angehörigen einsetzen.

39100 Bozen
Galileo-Galilei-Straße 4/c
info@lebenshilfe.it
www.lebenshilfe.it

Steuernummer:

Mehrwertsteuernummer:
IT00806420212

Südtiroler Sparkasse Bozen
IBAN: IT47 B060 4511 6070 0000 0346 900
BIC: CRBZIT2B007

Raiffeissenkasse Bozen
IBAN: IT05 O 08081 11603 000303018512
BIC: RZSBIT21303

Poste Italiane
IBAN: IT58 E07601 11600 000015143399
BIC: BPPIITRRXXX

Derzeit zählt der Verband knapp 3.000 Mitglieder.

Als Mitglied können Sie alle unsere Angebote in Anspruch nehmen und erhalten Information, Beratung und Unterstützung. Auch als Freunde von Menschen mit Beeinträchtigung oder engagierte Bürger/innen, die unsere Ziele teilen, sind Sie als Mitglied jederzeit herzlich willkommen. Als Mitglied sind Sie berechtigt, bei den Wahlen des Landesvorstands zu kandidieren. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 € für Einzelmitglieder und 40 € für Familien.

Wenn Sie Mitglied der Lebenshilfe werden wollen, können Sie das entsprechende Formular für Einzel- oder Familienmitgliedschaft hier herunterladen, ausfüllen und an die Lebenshilfe schicken. Für nähere Informationen schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@lebenshilfe.it oder wenden sie sich an Frau Claudia Tscholl, 0471 062501.