10.11.2017

Neu gewählte Bezirksvorstände im Wipptal und im Unterland

Kürzlich fanden Mitgliederversammlungen mit Neuwahlen der Bezirksvorstände der Lebenshilfe Wipptal und der Lebenshilfe Unterland statt.
Im Wipptal wurde die Mitgliederversammlung mit einem geselligen Törggeleausflug verbunden, an dem auch der Präsident der Lebenshilfe, Hans Widmann, teilnahm. Bezirkspräsident Meinhard Oberhauser stellte den Tätigkeitsbericht vor. Die anwesenden Mitglieder wählten dann einen neuen Vorstand, der nun aus folgenden Personen besteht: Meinhard Oberhauser, Thomas Frei, Karl Pichler, Roland Schroffenegger, Waltraud Tschurtschenthaler, Verena Elisabeth Turin und Edith Mair Kinzner.
Im Rahmen eines Pizzaessens mit anschließender Musik mit Tanz fand die Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Unterland statt. Bezirkspräsidentin Theresia Rottensteiner Terleth und Vorstandsmitglied Karl-Heinz Malojer stellten die vielfältigen Tätigkeiten des Bezirks in den letzten drei Jahren vor. Geschäftsleiter Wolfgang Obwexer moderierte die Versammlung, in der am Ende folgende Personen in den neuen Vorstand gewählt wurden: Theresia Rottensteiner Terleth, Melanie Goldner, Lukas Pichler, Daniel Mitterhofer, Christina Prada, Arielle Majer, Marlene Wegher, Christl Zwerger, Margareth Selm, Anita Oberhauser, Monika Psenner und Karl-Heinz Malojer.

Im Bild der neue Vorstand der Lebenshilfe Unterland.